Waters of Venecia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Venedig

       - Eine Stadt mit alter Geschichte und einem jungem Fluch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Satyre

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Satyre                 Empty
BeitragThema: Die Satyre    Die Satyre                 EmptyMi 11 Dez - 0:23

Die Satyre

Satyre wurden früher oft mit Feen oder Elfen verglichen, doch sie besitzen weder Flügel noch haben sie spitze Ohren. Sie sind jedoch sehr eng mit der Natur verbunden, dies treibt die sonst sehr friedlichen Wesen oft dazu Menschen anzugreifen, wenn die Menschen Wälder oder Landschaften zerstören, aber über die Jahre haben sie bereits gelernt sich an die Menschen anzupassen und viele von ihnen sind in Naturschutzorganisationen tätig.
Auch wenn sie sich mit der Zeit an die Menschen angepasst haben, so haben sie ihre Verbundenheit mit der Natur nicht verloren, denn ihre Fähigkeit ein Element zu kontrollieren ist ihnen immer noch angeboren. Oft erhalten sie ihr Element erst durch Geschehnisse oder kommen durch ihren Charakter zum Vorschein ( Beispiel: Verlust eines Familienmitglieds, durch einen Wutausbruch bei einem Hitzkopf) . Für jeden Satyr ist ihr/sein Element sehr wichtig und manchmal sehen Satyre ihr Element wie ein Bruder oder eine Schwester.
Durch ihre enge Verbindung mit den Elementen sind sie die Einzigen, die von dem Fluch des Wassers ausgenommen sind. Diese hüten jedoch ihr Geheimnis sorgsam, da sie nicht als die Verursacher des Fluches gelten wollen.


Allgemeines
Stehen mit ihrem Element in irgendeiner Form in  einer sehr enge Verbindung
Müssen Essen, Trinken und Schlafen


Standartfertigkeiten
Ihr Element (nie alle auf einmal)
Die macht Gegenstände aus dem nichts entstehen zu lassen
Nach oben Nach unten
 
Die Satyre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waters of Venecia ::  :: Rassenbeschreibungen-
Gehe zu: