Waters of Venecia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Venedig

       - Eine Stadt mit alter Geschichte und einem jungem Fluch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Gästebuch    Gästebuch             EmptyMo 9 Dez - 23:35

Hinterlasst uns doch eure Fragen oder Anmerkungen hier. Wir haben bestimmt ein Ohr offen für dich (:
Nach oben Nach unten
Samantha Pelt
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Besuch vom Kiss of the Damned   Gästebuch             EmptySo 29 Dez - 23:08

Hallo liebes WoV-Team,

ich habe gerade eure Partneranfrage gesehen und bin beim Bummeln durch euer Forum auf ein großes Manko gestoßen: Eure Chatbox. Die ist riesen groß am unteren linken Eck und lässt sich auch nicht wegklicken oder verschieben. Die macht es einem aber extrem schwer das Forum ordentlich zu besichtigen und den "Antworten-Button" hab ich gerade 3 Minuten mühsam durch den kleinen Spalt unter der Chatbox gesucht und auch der "Absenden-Button" lässt sich nur mühsam durch gekonntes tricksen drücken Wink

Wenn ihr das bitte behebt, steht der Partnerschaft im Grunde nichts mehr im Wege.
Ich nehme mir nur heraus, das Forum dann nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Liebe Grüße aus der Nacht,
Samantha Pelt
Kiss of the Damned
Nach oben Nach unten
SammyPelt
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             EmptySo 29 Dez - 23:09

Okay, hab gerade gesehen die lässt sich da wegklicken... Vielleicht erwähnt ihr das irgendwo Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             EmptySo 29 Dez - 23:29

Hallo Samantha (:

Danke für die kleine Anmerkung, muss sagen nach dem langen rumarbeiten mit der aufklappbaren Chatbox war mir das gar nicht bewusst, dass dies zu Unklarheiten führen könnte. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern, dass zukünftigen Besuchern damit kein Problem mehr haben ^.^

Nochmals danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Freundliche Grüße,
die Admins
Nach oben Nach unten
Fremdling
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             EmptyMo 24 März - 12:10

Hallo zusammen,

ich bin gerad beim stöbern auf euer Forum gestoßen und finde die Idee absolut fabelhaft (zumal ich Venedig einfach liebe <3 ) Mir sind nur ein paar kleine Pünktchen aufgefallen, die mich noch ein bisschen irritieren:

- Nirgendwo steht, in welchem Jahr das ganze spielt... überseh ich da was in eurem Regelwerk?
- Ich finde die Rassen ein bisschen fad beschrieben. Also... mal kurz zwei Sätze reingeklatscht und dann sollte alles klar sein. Man kann damit arbeiten aber wirklich schlau wird man wohl nicht :DZum Beispiel was ist "blutmagie" bei den Vampiren? Wink
- Grammernazi-Incomming: Heißt es nicht in gut-englisch "Venice" und "Venezia" ist die italienische Form?

Ganz liebe Grüße,
ich werd mal ein bisschen Planen gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             EmptyMo 24 März - 13:53

Hallo Fremdling (:


Wir spielen im Jahr 2013  (steht übrigens bei der Zeitangabe über der Navigation (; , aber dennoch ein Danke an dieser Stelle, muss wohl vergessen worden sein in der Story dazu zuschreiben, werde aber das Versäumnis gleich beheben )
Und wegen den Rassen: Es sollte die Geschichten eines einzelnen nicht wirklich beeinflussen und da manche Foren dazu neigen eine Rassenbeschreibung zu haben, die wie ein Buch wirkt, wollten wir sie kurz halten. Wir haben es wohl zu gut gemeint!
Es war uns durchaus bewusst, dass es die Form 'Venecia' nicht gibt. Es ist ein frei erfundener Eigenname für den Titel unseres Forums. (Und bei eigenen Namen gibt es keine Rechtschreibung (;  )
Bezüglich der Blutmagie: Sie bezieht sich auf das Blut in den Adern der Wesen und man übt auf eben dieses Blut Kontrolle aus (Wie es sich genau auswirkt, entscheidest du selbst (;   )

Falls es noch weitere Fragen gibt, melde dich ruhig (;

Mit freundlichen Grüßen,
Ric


EDIT: So... nach kurzer Absprache mit meiner Admina haben wir die Rassenbeschreibung ein wenig verlängert, hoffe das es so die Rassen besser erklärt sind (;
Nach oben Nach unten
The College of Sins
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Partnerschaft   Gästebuch             EmptyDo 5 Jun - 8:16

Hallo liebes Forum

Eure Idee ist wirklich lobenswert.

Doch die Shoutbox ist einfach störend, wenn man ein Thema finden möchte.
Auch muss man suchen, wo man nun antwortet, da die Schrift kaum lesbar ist.

Wir werden Euch als Partner vormerken und schauen öfter mal bei Euch vorbei.
Doch vorerst müssen wir eine Partnerschaft ablehnen.

lg
The College of Sins

http://the-college-of-sins.xobor.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             EmptyDo 5 Jun - 18:47

Hallo (:


Die Chatbox oder auch Shoutbox kann man mit einem einfachen Klick auf den Gondelfahrer schließen, sodass er eigentlich nicht mehr im Weg sein müsste. (Ich hoffe mal, dass es nicht zu schmal wird bei kleinen Bildschirmen, aber das kann ich leider nicht nachprüfen)

Aber trotzdem danke für das Setzen auf die Warteliste (Ich nenne es jetzt einfach mal so)

Liebe Grüße,

Ric
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Gästebuch             EmptyMo 23 Jun - 13:13

Gästebuch             Birthday_zpsaae81ef2
Nach oben Nach unten
June H.
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             EmptyDo 14 Aug - 13:22

Nach oben Nach unten
Namilein
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece   Gästebuch             EmptyMo 15 Sep - 18:48



Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Der Black Heaven wünscht Happy Halloween   Gästebuch             EmptyDo 23 Okt - 14:08

Gästebuch             Werbung
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Halloween vom Destiny   Gästebuch             EmptyMi 29 Okt - 0:28




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Think Twice wünscht einen "besinnlichen" 1. Advent!   Gästebuch             EmptySo 30 Nov - 18:37


Gästebuch             2lkbkmg


Gästebuch             Rbi8vp
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gästebuch             2zez0cw


Nach oben Nach unten
Nemesis
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Sailor Moon Return of Nemesis   Gästebuch             EmptySa 6 Dez - 10:59

Gästebuch             0oedtbcawn4

LG Nemesis
Nach oben Nach unten
Magnus d'Arc
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Frohe Weihnnachten   Gästebuch             EmptySo 21 Dez - 21:54

Gästebuch             Undeins1jc6yidz752
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             EmptySo 21 Dez - 22:41

Gästebuch             4dolpjjq
Nach oben Nach unten
Damon Summers
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Merry Christmas and a Happy New Year!   Gästebuch             EmptyMi 24 Dez - 14:15

Gästebuch             Picsar41
Nach oben Nach unten
Yuyuka
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Think Twice sendet Neujahrsgrüße!   Gästebuch             EmptySo 28 Dez - 15:14

Nach oben Nach unten
jesaja de larivey
Gast




Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             EmptySa 4 Apr - 15:34

Gästebuch             45510
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch             Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch             Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waters of Venecia ::  :: Gästebuch und Kritik-
Gehe zu: